IPhone oder Blackberry? HSV oder St.Pauli? Wir lieben Marken – aber warum eigentlich? Und wie schafft man Commitment?
Liebe – im Meer zu schwimmen, mit den Wellen hin und her zu schwingen, die Sonne sich langsam rotglühend dem Horizont neigt, der Mond sie ablöst und gen Himmel steigt. Ein makelloser Tag begleitet sicher von etlichen Marken. Identifikation – z.B. mit meinem, oh my god, hippen Telefon. Umgeben, umzingelt – irgendwelchen Marken ergeben. Doch warum zur Hölle greif‘ ich immer zu den drei Streifen statt zum Haken? Will Antworten auf meine Fragen… Commitment: I Love This Brand.
Event-Ablauf:
18:00 – 19:00 Get-Together & Networking
19:00 – 19:15 Begrüßung durch MTP e. V. & EMBA
19:15 – 19:45 Vortrag: Kim Birtel (freier Senior Planner)
19:45 – 20:15 Vortrag: Felix Stöckle (Managing Director Landor)
20:15 – 20:45 Vortrag: Matthias Schrader (Gründer & CEO SinnerSchrader AG)
20:45 – open end Get-Together & Networking
Ort: Universität Hamburg, Edmund-Siemers-Allee 1, Hörsaal C
Datum: Donnerstag, 23. Juni 2011, ab 18:00 Uhr
Event-Page: Facebook
Organisation: MTP Hamburg