Am 12. März findet zum ersten Mal der „Viral Media Day“ unter dem Motto „Seeding im Mediaplan“ statt. Als Auftaktort dieser Veranstaltungsreihe wählten die Veranstalter (dsg / PeterPaysAG) die Medienhauptstadt Hamburg. Beginnen wird das Event für geladene Gäste um 15.00 Uhr im Private Cinema des Hamburger East Hotels.
Als Referenten konnten vier erstklassige Experten gewonnen werden, so dass am Donnerstag Dominik Kuhn, Dr. Christian Scheier, Christian Wilfer und Prof. Dr. Nils Andres zu hören sind.
Programm:
Dominik Kuhn – Wirkungsvolle Muster beim Viral Marketing
Dr. Christian Scheier – Psychologische Impulse für den Erfolg einer viralen Kampagne
Christian Wilfer – Viral Marketing integriert im Mediaplan
Prof. Dr. Nils Andres – Ist Viralität messbar?
Mehr zum Programm und Ablauf, sowie einen Ausblick auf die Vorträge finden sich auf der Eventseite.
Ich bin sehr gespannt auf die Veranstaltung und auf die Vorträge der Referenten. Sicherlich wird es eine spannende und sinnvolle Veranstaltung – mit Möglichkeiten zum Austausch auf der anschließenden „Viral Media Night“.
Am kommenden Donnerstag wird sich dann wohl zeigen, ob die angedachten weiteren Veranstaltungen in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und München realisiert werden – wovon ich fest überzeugt bin!
[…] 20, 2009 Am 12. März fand im Hamburger East Hotel der 1. Viral Media Day statt. Thema des Tages war “Seeding im Mediaplan” vorüber vier aufeinander Aufbauende […]