Vom 26. November bis zum 29. November ist es wieder soweit Deutschlands größte studentische Marketinginitiative, MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., richtet die halbjährliche Geschäftsstellenversammlung (GSV) in Frankfurt am Main aus. Diesen Winter kommen 400 marketingbegeisterte Studenten, Ehemalige, Professoren und Förderunternehmen in Frankfurt am Main zusammen, getreu dem Motto Marketing leben.
Diese Winter GSV steht unter dem Motto „Marketing beyond the Mainstream“ und richtet den Fokus auf innovative Marketingstrategien.
Für Vorträge und Workshops konnten Tschibo, Storck, P&G, Ferrero, Henkel, Media – Saturn, Evonik, Deutsche Bildung und Poken gewonnen werden.
Die Highlights der Agenda sind am Donnerstagabend die Gala-Eröffnungsparty in der Union Halle, am Freitag die von Unternehmen angebotenen Workshops und Vorträge mit anschließender Abendveranstaltung im berühmten Cocoon Club und am Samstag die Abschlussparty im Casinoanbau auf dem Campus Westend.
Die Schirmherrschaft hat die Oberbürgermeisterin Petra Roth inne. Im letzten Winter fand die GSV in Hamburg statt unter dem Motto „Feuer und Flamme für Marketing“.